Dr. Martinus -Forum
Rund um Gott und die Welt
Bitte einloggen oder registrieren.
Heute ist der 23. September 2017, 07:44
Forum-Übersicht  Suche  Hilfe  Anmelden  Registrieren  Mitglieder

Neues Thema Antworten
Dr. Martinus -Forum :: Meine Software :: PBLang :: Fehlermeldung bei Neu-User  ::
Mick1511
Neuling
Bild

PBLang ist Super!
Nachrichten: 4
Fehlermeldung bei Neu-User (24. Januar 2006, 23:14) zitieren  
Hallo.

Noch ein Problem, das erst seit heute auftaucht:
Bei Eintrag eines neuen Users (in diesem Fall meine Tochter) kommt folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: () in xyz../pblang/functions.php on line 848

In der angegebenen Zeile steht aber nichts, was damit zu tun hätte (wenn ich das richtig gesehen habe).
Zur Info: Ich habe vor 2 Tagen alles ungedatet, was upzudaten war. Ich habe mich gestern unter einem anderen Namen registrieren lassen, was auch anstandslos funktioniert hat. Und was mir noch aufgefallen ist: Die aktuelle Version 1.37 der "functions.php" ist 45 KB groß, die Version, die ich auf meiner HP habe, aber 63 KB (wie gesagt, ich habe sie upgedatet). Und wenn ich die Datei noch mal uploade, dann funktioniert das Forum nicht mehr. Probleme über Probleme

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen 
Anordnung der Antworten: Erste Antwort zuletzt :: Erste Antwort zuerst
DrMartinus
Administrator
Bild
Bild
Hallo alle zusammen!
Nachrichten: 479
Antw.: Fehlermeldung bei Neu-User (31. Januar 2006, 08:34) zitieren  
Mittlerweile wurde das Problem bilateral geklärt und die berichtigte Datei (functions.php) ins CVS-repository hochgeladen.

Dr. Martinus
www.drmartinus.de
IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen Webseite 
Neues Thema Antworten

Software PBLang 4.67.19.a © 2002-2006 by Martin Senftleben & the PBLang-Team
Die Verantwortung für die einzelnen Beiträge liegt voll und ganz bei den jeweiligen Autoren. Ich behalte mir das Recht vor, Mitteilungen zu löschen bzw. Mitglieder auszuschließen, falls diese gegen die Regeln der Menschlichkeit oder geltendes Recht verstoßen.
Bild